Sirup-Abfüll- und Verschließmaschine für die automatische pharmazeutische Produktionslinie mit 8-Kopf-Düsenflüssigkeitsfüller

Zweck und Leistung

Die Abfüllmaschine ist hauptsächlich für den Abfüll- / Verschließvorgang von 30-500 ml Plastik- oder Glasflaschen geeignet. 10 Pumpen werden zum doppelköpfigen Befüllen / Verschließen verwendet. Um die entsprechende Leistung zu erhöhen, können Edelstahlpumpen hinzugefügt werden. Die Struktur der Flüssigkeitsfüllmaschine ermöglicht die Abfüllung der Produktion für Flüssigkeiten mit hoher Kapazität wie große Infusionen, Sirup usw. Die Füllmaschine hat eine einfache Struktur, ist bequem in der Wartung und einfach zu bedienen. Es wird empfohlen, die entsprechende elektrische Konfiguration und Staubabdeckung zu wählen.

Automatische Abfüll- und Verschließmaschine mit 8 Kopfsirup für die pharmazeutische Produktionslinie

Bedienungsvorgang

  1. Materialvorbereitung: Bereit genug Flaschen, Stecker, Deckel und flüssige Medizin, Stopfen und Deckel sollten voll mit Vibrationsbehälterschienen sein und sich an der Innen- und Außendeckelposition befinden

2. Zufuhrflaschen: Flaschenzuführungs-Drehteller machen die Flaschen (optional)

3. Befüllen: Flasche durch Oszillation den Flaschenöffner zum Positionieren der Scheibendicke aufräumen, durch erneutes Positionieren der Scheibe intermittierender Antrieb zum Befüllen, Verschließen, Abdecken, Schraubverschluss. Lösung durch peristaltische Pumpensaugung durch Silikonrohr, an der Füllstation wieder durch die Nadel kann automatisch auf und ab bewegt werden, indem Flüssigkeit in die Flasche gefüllt wird. Die Nadel bewegt sich bei jeder Bewegung auf und ab, um eine Füllung abzuschließen

4. Verstopfen: Der Stopfen wird durch einen Vibrationsbehälter zur Stopperstation, eine Flaschenbewegung durch Radspiel zur Stoppstation, durch die Glasfasererkennung zur Steuerung des Arbeitssignals des Magnetventils des Stoppzylinders zur Steuerung der Zylinderarbeit bereitgestellt, um einen Flaschengasser ohne Funktion zu erreichen Vermeiden Sie die Feder oder die Federplatte, die vor dem Auftreten einer Instabilität nach langer Zeit hergestellt wurde, damit der Stopfen auf der Platte nicht verstopft ist

5. Verschließen: Fügen Sie wieder einen guten Stopfen in die Flasche ein, indem Sie die an den Aufsatz gesendete Scheibe positionieren, den Schraubverschluss anbringen, ein ähnliches Prinzip anbringen und im Prinzip vom Zylinder urinieren. Dabei werden verschiedene Größen durch vollständige, ständig rotierende Schraubendeckel unten und insgesamt abgedeckt Gehen Sie auf und ab, wenn die Flasche richtig stoppt, und verringern Sie die Beschaffenheit des Deckels der Schraubdeckel. Der Schraubendeckelkörper nimmt das Design eines konstanten Drehmoments an, das dem Flaschenverschluss und dem Flaschengewinde mit Torsion entspricht, um die Festigkeit des Schraubverschlusses anzupassen Nach dem Einsetzen kann das automatische Gleiten das Ziel erreichen, nicht verwundete Deckel, keine Flaschen

6. Flaschen heraus: Drehen Sie die Flasche mit dem guten Deckel erneut um die Flasche bis zum Förderband. Ziehen Sie die endgültige Lieferung aus der Maschine und geben Sie den nächsten Verpackungsprozess ein

Hinweis:

In 1 verwendet die Maschine einen einzigartigen Stecker, der präzise am Stecker befestigt ist.

2, keine Flasche, keine Füllung, keine Flasche, kein Stecker, keine Funktion zur Abdeckung des Steckers.

3, mit dringendem Stoppschalter, automatischer Alarm, wenn die Maschine außer Betrieb ist.

4, diese Maschine mit Staubschutz

Automatische Abfüll- und Verschließmaschine mit 8 Kopfsirup für die pharmazeutische Produktionslinie

Technisch

Art FlascheVerschiedene Arten von Plastik- / Glasflaschen
Flaschengröße *Mindest. Ø 20mm max. Ø80mm
Art der KappeAlternative Aufschraubkappe, Alaun. ROPP-Kappe
Kappengröße *Ø 20 ~ Ø45mm
Feilendüsen4-12 Köpfe
Geschwindigkeit30 ~ 50 bpm
Alternatives Füllvolumen *15 ~ 60 ml, 30 ~ 125 ml, 50 ~ 250 ml, 200 ~ 500 ml
Füllgenauigkeit± 1%
Leistung*220 V 50/60 Hz 1,2 kW
Druckluft erforderlich10 l / min, 4 ~ 6 bar
Maschinengröße mmLänge 2500, Breite 1000, Höhe 1600
Maschinengewicht:800 kg

Hauptkonfiguration:

Mesa, um die Seitenplatten sind aus hochwertigem Edelstahl 304 oder einer anderen FDA-Zulassung für die Materialherstellung und Materialkontaktteile für Edelstahl 316 Lquality

Düsenmaterial einfüllenSUS 316L Edelstahl
FüllartSchlauchpumpe
CAM-IndizierungShandong zhucheng
Der WechselrichterJapans Mitsubishi
SPSSiemens
Berührungssensitiver BildschirmSiemens
HauptmotorABB
NiederspannungsgerätSchneider
ServomotorTaiwan TECO

8 Head Syrup Automatic Filling And Capping Machine For Pharmaceutical Production Line

Syrup Filling And Capping Machine For Automatic Pharmaceutical Production Line With Bottle 8 Head Nozzle Liquid Filler

Purpose and performanc

filling machine is mainly applicable to filling/capping operation for 30-500ml plastic or glass bottles. 10 pumps are used for double-headed filling/capping. In order to increase corresponding output, stainless steel pumps can be added. liquid filling machine structure allows filling production for high-capacity liquid like large infusion, syrup etc. filling machine has simple structure, is convenient in maintenance and easy for operation. It is advised to choose corresponding electric configuration and dust cover.

8 Head Syrup Automatic Filling And Capping Machine For Pharmaceutical Production Line

Operation precess

  1. Material preparation: Ready enough bottles, plug in, cover, and liquid medicine, plug and cover should be full of vibration hopper rail and is located in the inside and outside cover location

2. Feeder bottles: bottle feeder turntable make the bottles (optional)

3. Filling: Bottle by oscillation tidy up the bottle opener for positioning disk thick, by positioning disk again intermittent drive to filling, stoppering, cover, screw cap.Solution by peristaltic pump suction by silicone pipe, at the filling station again by the needle can be moved up and down automatically filling liquid in the bottle.The needle every move up and down, to complete a filling

4. Plugging: Plug is provided by vibration hopper to stoppering station, bottle movement by wheel clearance to stoppering station, through the optical fiber detection to control stoppered cylinder solenoid valve work signal to control the cylinder work so as to achieve a bottle gasser no function, not stoppered bottle plug on plate using gravity principle design, avoid the spring or spring plate made before instability happens after long time, so the plug is very accurate

5. Capping: Add good plug inside the bottle again by positioning disc sent to the affix, screw cap, affix a similar principle and urinating in principle, is done by the cylinder, covering various size by complete, constantly rotating screw LIDS below and overall do up and down, when the bottle stops right, decline of spin trapping modesty lid screw cover finish.Screw cap body adopts the design of constant torque, according to the bottle cap and bottle thread with torsion, to adjust the firmness of the screw cap after putting in place can automatic sliding, achieve the goal of not wounded cover not bottles

6. Bottles out: Spin good cover bottle again by the bottle round to the conveyor beltpull pull final delivery outside the machine, and enter the next packaging process

Note:

1, the machine USES unique plug, fixed on plug on precision.

2, no bottle no filling, no bottle no on plug, not plug cover function.

3, with urgent stop switch, automatic alarm when machine is out of order.

4, this machine with dust cover

8 Head Syrup Automatic Filling And Capping Machine For Pharmaceutical Production Line

Technical

Kind of bottleVarious kinds of plastic/glass bottle
Bottle size*Min. Ø 20mm Max. Ø80mm
Kind of capAlternative Screw on cap, alum. ROPP cap
Cap size*Ø 20~ Ø45mm
Filing nozzles4-12 heads
Speed30~50bpm
Alternative Filling volume*15~60ml, 30~125ml, 50~250ml, 200~500ml
Filling accuracy±1%
Power*220V 50/60Hz 1.2kw
Compress air require10L/min, 4~6bar
Machine size mmLength 2500, width 1000, height 1600
Machine weight:800kgs

Main configuration:

Mesa, around the side plates are of high quality 304 stainless steel or other FDA approval of material production, and material contact parts for 316 Lquality stainless steel

Filling nozzle materialSUS 316L stainless steel
Filling typePeristaltic pump
CAM indexingShandong zhucheng
The inverterJapan's mitsubishi
PLCSiemens
Touch screenSiemens
Main motorABB
low-voltage apparatusSchneider
Servo motorTaiwan TECO